Kundenstimmen

Tiergespräch
5/5

Mit ihrer liebevollen und einfühlsamen Art hat Janika sofort das Vertrauen unserer Katze gewonnen. Wir konnten viel über Alma lernen und viele Fragen, die uns schon lange auf dem Herzen lagen endlich klären und haben so gelernt sie besser zu verstehen. Was uns besonders gefreut hat zu hören war, wie wohl sie sich bei uns fühlt und wie dankbar Alma ist, dass wir sie bei uns aufgenommen haben. Natürlich kamen auch nicht so schöne Details aus Almas Leben zur Sprache, aber auch hier sind wir sehr froh darüber, weil sich herausgestellt hat, dass wir ähnliche Erfahrungen gemacht haben und so uns gegenseitig stützen können. Herzlichen Dank liebe Janika! Wir hoffen, dass du noch vielen Tieren und ihren Besitzer/innen helfen kannst.

Isabell S. mit Alma
/ Katze
5/5
Liebe Janika, zu unserem Tiergespräch möchte ich Dir noch ein Feedback geben. Das Gespräch hat mir wirklich total gut gefallen. Es war so eine Mischung...
Stefanie W. mit Donni
/ Pferd
5/5
Meine Familie und ich machen uns seit Monaten Sorgen um unsere Labi-Dame, die zeitweise kaum laufen kann und schlimme Rückenschmerzen hat. Tierärzte haben uns bisher...
Anne H. mit Mayla
/ Hund
5/5
After Janikas Session with my boy Coruba, I felt truly more connected with him. It was so accurate and true! I always gave him big...
Lieke R. with Coruba
/ Horse
5/5
Liebe Janika, wir kennen uns nicht persönlich, vom ersten Satz am Telefon warst du mir sehr sympathisch und ich war mir sicher, bei dir bin...
Imke H. mit Stella
/ Pferd
5/5
Der Aufbaukurs war für mich eine neue und ganz wunderbare Erfahrung. Ich war wesentlich entspannter als noch beim Einstiegskurs und hatte daher das Gefühl noch...
Charlotte W.
/ Aufbaukurs für Erwachsene