Kundenstimmen

Tiergespräch
5/5

Mit ihrer liebevollen und einfühlsamen Art hat Janika sofort das Vertrauen unserer Katze gewonnen. Wir konnten viel über Alma lernen und viele Fragen, die uns schon lange auf dem Herzen lagen endlich klären und haben so gelernt sie besser zu verstehen. Was uns besonders gefreut hat zu hören war, wie wohl sie sich bei uns fühlt und wie dankbar Alma ist, dass wir sie bei uns aufgenommen haben. Natürlich kamen auch nicht so schöne Details aus Almas Leben zur Sprache, aber auch hier sind wir sehr froh darüber, weil sich herausgestellt hat, dass wir ähnliche Erfahrungen gemacht haben und so uns gegenseitig stützen können. Herzlichen Dank liebe Janika! Wir hoffen, dass du noch vielen Tieren und ihren Besitzer/innen helfen kannst.

Isabell S. mit Alma
/ Katze
5/5
Liebe Janika, Vorab schonmal: 1000 Dank für alles was du durch deine Arbeit (vor allem bei mir) bewirkt hast. Das allererste Gespräch mit meiner Lütt...
Stefanie R. mit Lütt
/ Hund
5/5
Liebe Janika, ich möchte dir nun, nach einiger Zeit nochmal eine Rückmeldung zu unserem Seelengespräch geben. Ich finde es total schön, wie du den Menschen...
Anna B.
/ Seelengespräch
5/5
Der Aufbaukurs war für mich eine neue und ganz wunderbare Erfahrung. Ich war wesentlich entspannter als noch beim Einstiegskurs und hatte daher das Gefühl noch...
Charlotte W.
/ Modul 2 - Aufbaukurs
5/5
Ich war mir nicht sicher, was mich erwarten würde, als ich Janika gebeten habe, mit meinem Hund zu sprechen. Ich hatte kein konkretes Anliegen, fand...
Dorthe K. mit Busted
/ Hund
5/5
Janikas ganze Art, ihr Wesen, ihre Fähigkeiten sind im wahrsten Sinne Balsam für die Seele. So empfand ich es, nachdem ich ein Seelengespräch bei bzw...
Greta L.
/ Seelengespräch