Kundenstimmen

Tiergespräch
5/5

Liebe Janika! Diese Woche ist noch gar nicht rum… und deine Worte – Gitanos Worte – sind überall.

Dienstag war jemand zur Behandlung da. Sie sah Dinge an Gitano, die er Dir mitteilte. Sein ISG hing nach rechts.. daher das Ziehen im rechten Bein. Er hat Probleme mit dem Magen und Stoffwechsel, darum zog ihm der Bauch nach unten. Sie zeigte mir einen einfachen Handgriff, um seine Kopfschmerzen zu lindern. Ohne dich, hätte ich nie davon erfahren. Es war ein Flashback der mich emotional überrannte ✨Ich schüttelte vor dem Termin, noch in der Garage meine Sorgen von mir und fuhr mit einem guten Gefühl in den Stall. Wir stellten uns auf den Sandplatz und er döste ein 🙏🏻
Montag hat am Nachmittag ein lieber Bekannter mit ihm nach Horsemanship am Boden gearbeitet (wir fangen gerade frisch damit an) und die Stallbesitzerin erzählte mir, Gitano hat dabei viel Freude, wirkte ganz anders, seine Haltung war edel… wie ein Prinz ✨ ich hab mich irre gefreut, als die Worte aus ihrem Mund kamen! Er wurde bewundert! So wie er es sich gewünscht hat. Seine Worte sind allgegenwärtig und ich danke dir dafür von Herzen 🍀
Marina S. mit Gitano
/ Pferd
5/5
Liebe Janika, auch auf diesem Wege nochmals von Herzen vielen lieben Dank für deine Hilfe! Vom ersten Moment an habe ich mich bei dir am...
Carina M. mit Fate & Gledi
/ Hund & Pferd
5/5
Ich habe es selbst nicht für möglich gehalten, aber Janika hat mich schon innerhalb weniger Minuten überzeugt, dass es wirklich mein Pferd war, mit dem...
Claudia H. mit Matador
/ Pferd
5/5
Hi Janika, ich wollte dir nochmal Feedback geben: Also die Zahnärztin war da und hat auch an den Zähnen unten ein paar (kleine) Haken gefunden...
Katharina L. mit Monty
/ Pferd
5/5
Lange stand der Spiritkurs bevor und ich freute mich schon sehr auf diesen Kurs weil ich wusste, hier würde es nicht nur darum gehen unsere...
Smilla R.
/ Modul 3 - Spiritkurs
5/5
Liebe Leute, liebe Zweifler, liebe Neugierigen, im letzen Jahr habe ich wirklich viel Geld zu verschiedenen Tierärzten getragen, da einer meiner Welpen scheinbar Probleme mit...
Christine H.
/ Modul 2 - Aufbaukurs

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.