Kundenstimmen

Tiergespräch
5/5

Liebe Janika! Diese Woche ist noch gar nicht rum… und deine Worte – Gitanos Worte – sind überall.

Dienstag war jemand zur Behandlung da. Sie sah Dinge an Gitano, die er Dir mitteilte. Sein ISG hing nach rechts.. daher das Ziehen im rechten Bein. Er hat Probleme mit dem Magen und Stoffwechsel, darum zog ihm der Bauch nach unten. Sie zeigte mir einen einfachen Handgriff, um seine Kopfschmerzen zu lindern. Ohne dich, hätte ich nie davon erfahren. Es war ein Flashback der mich emotional überrannte ✨Ich schüttelte vor dem Termin, noch in der Garage meine Sorgen von mir und fuhr mit einem guten Gefühl in den Stall. Wir stellten uns auf den Sandplatz und er döste ein 🙏🏻
Montag hat am Nachmittag ein lieber Bekannter mit ihm nach Horsemanship am Boden gearbeitet (wir fangen gerade frisch damit an) und die Stallbesitzerin erzählte mir, Gitano hat dabei viel Freude, wirkte ganz anders, seine Haltung war edel… wie ein Prinz ✨ ich hab mich irre gefreut, als die Worte aus ihrem Mund kamen! Er wurde bewundert! So wie er es sich gewünscht hat. Seine Worte sind allgegenwärtig und ich danke dir dafür von Herzen 🍀
Marina S. mit Gitano
/ Pferd
5/5
Mit ihrer liebevollen und einfühlsamen Art hat Janika sofort das Vertrauen unserer Katze gewonnen. Wir konnten viel über Alma lernen und viele Fragen, die uns...
Isabell S. mit Alma
/ Katze
5/5
Vor einiger Zeit habe ich auf der Instagram Seite von der lieben Janika etwas über Krafttiere gelesen und war sofort neugierig. Also buchte ich eine...
Sophie S.
/ Krafttierreise
5/5
Liebe Janika, zu unserem Tiergespräch möchte ich Dir noch ein Feedback geben. Das Gespräch hat mir wirklich total gut gefallen. Es war so eine Mischung...
Stefanie W. mit Donni
/ Pferd
5/5
Hi Janika, Ich wollte Dir nochmal danken für den tollen Kurs. Es hat meine Welt wirklich verändert und die Beziehung zu meinen Tieren auf eine...
Janina T.
/ Einstiegskurs für Erwachsene
5/5
I asked Janika a fews weeks ago if she could talk to my horse Ayla. Janika was so kind to accept it and it was...
Laura M. with Ayla
/ Horse