Kundenstimmen

Tiergespräch
5/5

Liebe Janika! Diese Woche ist noch gar nicht rum… und deine Worte – Gitanos Worte – sind überall.

Dienstag war jemand zur Behandlung da. Sie sah Dinge an Gitano, die er Dir mitteilte. Sein ISG hing nach rechts.. daher das Ziehen im rechten Bein. Er hat Probleme mit dem Magen und Stoffwechsel, darum zog ihm der Bauch nach unten. Sie zeigte mir einen einfachen Handgriff, um seine Kopfschmerzen zu lindern. Ohne dich, hätte ich nie davon erfahren. Es war ein Flashback der mich emotional überrannte ✨Ich schüttelte vor dem Termin, noch in der Garage meine Sorgen von mir und fuhr mit einem guten Gefühl in den Stall. Wir stellten uns auf den Sandplatz und er döste ein 🙏🏻
Montag hat am Nachmittag ein lieber Bekannter mit ihm nach Horsemanship am Boden gearbeitet (wir fangen gerade frisch damit an) und die Stallbesitzerin erzählte mir, Gitano hat dabei viel Freude, wirkte ganz anders, seine Haltung war edel… wie ein Prinz ✨ ich hab mich irre gefreut, als die Worte aus ihrem Mund kamen! Er wurde bewundert! So wie er es sich gewünscht hat. Seine Worte sind allgegenwärtig und ich danke dir dafür von Herzen 🍀
Marina S. mit Gitano
/ Pferd
5/5
Hi Janika, Ich wollte Dir nochmal danken für den tollen Kurs. Es hat meine Welt wirklich verändert und die Beziehung zu meinen Tieren auf eine...
Janina T.
/ Modul 1 - Einstiegskurs
5/5
Ich war mir nicht sicher, was mich erwarten würde, als ich Janika gebeten habe, mit meinem Hund zu sprechen. Ich hatte kein konkretes Anliegen, fand...
Dorthe K. mit Busted
/ Hund
5/5
Janika, ich danke dir von ganzem Herzen für alles was ich von dir lernen durfte und für die wunderschöne, inspirierende Zeit während der gesamten Ausbildung....
Johanna G.
/ Ausbildung zur Tierkommunikatorin nach dem Buddy-Prinzip
5/5
Vor einiger Zeit habe ich auf der Instagram Seite von der lieben Janika etwas über Krafttiere gelesen und war sofort neugierig. Also buchte ich eine...
Sophie S.
/ Krafttierreise
5/5
Ich empfehle das Buddy-Prinzip sehr gerne weiter, da Janika es versteht ihr fachliches Wissen und professionelles Auftreten mit ihrer Herzlichkeit, Empathie und Feingefühl zu paaren....
Annette K. mit Vicky
/ Pferd

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.