Kundenstimmen

Tiergespräch
5/5
„Liebe Janika,
ich glaube sagen zu dürfen, dass mein Derry und ich schon sehr verbunden sind, uns gut verstehen, wahrnehmen und Wünsche oder andere Themen ansprechen können. Manchmal fehlt im Menschen dieser eine Funke, der es nicht ermöglicht, dass was einem so schwer auf dem Herzen liegt zu sagen oder so klipp und klar auszudrücken.
Dafür, liebe Janika, habe ich Dich um Hilfe gebeten. Du hast mir meine Ängste, meine Sorgen und meine Fragen genommen und beantwortet. Du hast Derry zugehört und ihm somit zum wunschlos glücklichsten Pferdchen gemacht aus dem ganzen Dorf.
Mit großer Erleichterung blickten Derry und ich uns am nächsten Tag an. Während unserer Begrüßung und seinem herzlichen Hüü wurde es so magisch, als ob wir unsere letzten im Weg liegenen Äste davon gepustet hätten und unsere Verbindung wie ein rosarotes glitzernes Seil noch mehr zum Leuchten gekommen wäre.
Vom ganzen Herzen möchten wir Dir danken, für deine Zeit, deine Mühe und das wundervolle Gespräch.
Solche Menschen wie Dich bringen so viel Frieden, Freude und Erleichterung in das Leben.
Sehr herzlichen Dank!
Ganz liebe Grüße
Anna&Derry“
Anna-Luisa S. mit Derry
/ Pferd
5/5
Hallo liebe Janika, Dein Bericht ist fantastisch! Bei mir sind wieder die Tränen gekullert. Ich hatte immer schon vor, dir zu schreiben. Es fällt mir...
Katja S. mit Amaretto
/ Pferd
5/5
„Ich bin mega Happy darüber Janika kennengelernt zu haben. Wir hatten schon eine Tierkommunikation übers Telefon und auch vor einigen Wochen ein Coaching vor Ort....
Jana-Lena O. mit Jörp
/ Pferd
5/5
Guten Morgen meine Liebe, ich möchte dir einmal hier das komplette Feedback geben 🙂 Ich weiß ehrlich nicht wo ich anfangen soll.. Ich weiß aber...
Janice P.
/ Ausbildung zur Tierkommunikatorin nach dem Buddy-Prinzip
5/5
„Das Gespräch hat mir in vielen Hinsichten weiter geholfen. Ich weiß jetzt, dass mein Hund Grenzen und ganz klare Regeln braucht. Auch zu wissen wie...
Sarah N. mit Rex
/ Hund
5/5
Liebe Janika, zu unserem Tiergespräch möchte ich Dir noch ein Feedback geben. Das Gespräch hat mir wirklich total gut gefallen. Es war so eine Mischung...
Stefanie W. mit Donni
/ Pferd

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.