Kundenstimmen

Tiergespräch
5/5

„Liebe Janika

Vielen herzlichen Dank für deine so wertvolle Unterstützung! Du konntest uns als „Übersetzerin“ unglaublich weiterhelfen in schwierigen Situationen mit unseren lieben Tieren. Sei es mit unserer Hündin Andira, die über längere Zeit schwere Verdauungsprobleme hatte und die uns durch dich auf den Punkt mitteilen konnte, was das Problem ist. Oder bei Ruby, der Hündin meiner Eltern, bei der du uns in einer gesundheitlichen Notsituation den Weg zeigen konntest, der für Ruby stimmt. Zudem bin ich dir extrem dankbar, dass du mir bei einer wichtigen Entscheidung betreffen der Haltungsbedingungen meines Pferdes Celio so kurzfristig geholfen hast! Dank deinem Gespräch mit Celio wusste ich genau, was zu tun ist und so konnte ich mich auch gut gegen die anderen Meinungen der Stallbesitzerinnen durchsetzen bzw. längerfristig einen neuen Stall suchen. Ich hatte in dieser Situation ja schon selber ein Gefühl und Erfahrungswerte, was richtig wäre, aber mit der klaren Meinung von Celio konnte ich doch noch besser entscheiden bzw. diese Entscheidung durchsetzen! 😉
Übrigens habe ich Celio in der Situation auf der Weide mit kaum Futter anfangs wie gewüscht täglich mit Heu zugefüttert und später dann sogar zweimal täglich. Unterdessen ist er zum Glück auf einer schönen Weide mit Futter und Schatten (Wald). Ich werde ihn aber Ende Sommer an einen neuen Ort zügeln, da sich die Problematik ja doch immer wiederholen würde…
Alles Liebe, herzliche Grüsse und ich freue mich auf den Ausbildungsstart im Herbst!!
Lisa“
Lisa W. mit Andira, Ruby & Celio
/ Hunde & Pferd
5/5
„Ich bin mega Happy darüber Janika kennengelernt zu haben. Wir hatten schon eine Tierkommunikation übers Telefon und auch vor einigen Wochen ein Coaching vor Ort....
Jana-Lena O. mit Jörp
/ Pferd
5/5
Liebe Janika, welch wunderschöne, berührende Krafttierreise. Ich danke dir vielmals dafür! So Vieles, was ich für mich mitnehmen kann! Und das faszinierende daran ist, dass...
Martha S.
/ Krafttierreise
5/5
„Meine Geliebte Fellnase und ich Vor gut 5 Jahren kam meine Cara (ein Königspudel) als Welpe und Zweithund zu uns / mir. Ich hatte sie...
Ute A. mit Cara
/ Hund
5/5
Hallo liebe Janika, seit dem letzten Kurs bei dir redet Josi viel mehr und länger mit den Tieren 🥰oder besser gesagt, sie versteht mehr🤷🏼‍♀?! Ein...
Bianca H. (Mutter von Josi)
/ Aufbaukurs für Jugendliche
5/5
„Janikas ganze Art, ihr Wesen, ihre Fähigkeiten sind im wahrsten Sinne  Balsam für die Seele. So empfand ich es, nachdem ich ein Seelengespräch bei bzw...
Greta L.
/ Seelengespräch

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.