Kundenstimmen

Tiergespräch
5/5

„Liebe Janika

Vielen herzlichen Dank für deine so wertvolle Unterstützung! Du konntest uns als „Übersetzerin“ unglaublich weiterhelfen in schwierigen Situationen mit unseren lieben Tieren. Sei es mit unserer Hündin Andira, die über längere Zeit schwere Verdauungsprobleme hatte und die uns durch dich auf den Punkt mitteilen konnte, was das Problem ist. Oder bei Ruby, der Hündin meiner Eltern, bei der du uns in einer gesundheitlichen Notsituation den Weg zeigen konntest, der für Ruby stimmt. Zudem bin ich dir extrem dankbar, dass du mir bei einer wichtigen Entscheidung betreffen der Haltungsbedingungen meines Pferdes Celio so kurzfristig geholfen hast! Dank deinem Gespräch mit Celio wusste ich genau, was zu tun ist und so konnte ich mich auch gut gegen die anderen Meinungen der Stallbesitzerinnen durchsetzen bzw. längerfristig einen neuen Stall suchen. Ich hatte in dieser Situation ja schon selber ein Gefühl und Erfahrungswerte, was richtig wäre, aber mit der klaren Meinung von Celio konnte ich doch noch besser entscheiden bzw. diese Entscheidung durchsetzen! 😉
Übrigens habe ich Celio in der Situation auf der Weide mit kaum Futter anfangs wie gewüscht täglich mit Heu zugefüttert und später dann sogar zweimal täglich. Unterdessen ist er zum Glück auf einer schönen Weide mit Futter und Schatten (Wald). Ich werde ihn aber Ende Sommer an einen neuen Ort zügeln, da sich die Problematik ja doch immer wiederholen würde…
Alles Liebe, herzliche Grüsse und ich freue mich auf den Ausbildungsstart im Herbst!!
Lisa“
Lisa W. mit Andira, Ruby & Celio
/ Hunde & Pferd
5/5
Liebe Janika, hiermit möchte ich mich noch einmal herzlichst bedanken für die tollen Gespräche die du mit meinen beiden Hunden und meiner Stute geführt hast....
Astrid S. mit Aquene, Luise & Alma
/ Pferd & Hunde
5/5
Guten Morgen meine Liebe, ich möchte dir einmal hier das komplette Feedback geben 🙂 Ich weiß ehrlich nicht wo ich anfangen soll.. Ich weiß aber...
Janice P.
/ Ausbildung zur Tierkommunikatorin nach dem Buddy-Prinzip
5/5
Meine Erfahrung bezieht sich auf ein Tierkommunikationsgespräch, nach dem „Buddy-Prinzip“, was Janikas Angestellte Linda durchgeführt hat mit meinen beiden Katern. Ich war unglaublich aufgeregt. Ich...
Annika S. mit Monster und Samweis Gamdschi
/ Katzen
5/5
Unsere Stute Carlotta war gerade mal eine Woche bei uns, da bekam sie eine Kolik. Was genau der Auslöser dafür war, weiß niemand so genau....
Teresa W. mit Carlotta
/ Pferd
5/5
Hallo Janika, hier mein Feedback zu dem Gespräch mit unserem kleinen Rüden. Zugebebenermaßen war vieles für uns keine richtige Überraschung, was er erzählt hat, dennoch...
Ilka S. mit Peppi
/ Hund

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.