Kundenstimmen

Tiergespräch
5/5

Meine Erfahrung bezieht sich auf ein Tierkommunikationsgespräch, nach dem „Buddy-Prinzip“, was Janikas Angestellte Linda durchgeführt hat mit meinen beiden Katern. Ich war unglaublich aufgeregt. Ich konnte an dem Tag des Termines bereits morgens erkennen, dass meine beiden Kater unglaublich ruhig und entspannt waren, als wenn die beiden genau gespürt haben, dass etwas passiert. Das Gespräch selbst war extrem emotional für mich und ich mir liefen die Tränen, da ich zum einen ganz viele wichtige Antworten bekamen, aber auch feststellen konnte, dass die beiden Linda gegenüber sich genau so verhalten haben, wie hier zuhause. Lachen musste ich tatsächlich ein wenig darüber, dass Sam Monster mit dem Wort beschimpft hat, was ich selbst auch oft sage: Trottel. Man konnte also klar erkennen, wo er aufgewachsen ist 😅 Sie haben mir Dinge über Linda ausrichten lassen, die Linda selbst gar nicht wissen konnte, wie z.B. die Beschreibung eines bestimmten Spielzeuges, und Dinge die mich betreffen. Ich danke Linda aus tiefsten Herzen, für ihre tolle Arbeit. Sie ist ein sehr lieber und vertrauensvoller Mensch. Dank dem Gespräch, wissen wir drei, welchen Weg wir nun gehen werden, wenn auch langsam und mit kleinen Schritten, denn  alles braucht seine Zeit und wir sollten nichts überstürzen.

Annika S. mit Monster und Samweis Gamdschi
/ Katzen
5/5
Erst einmal herzlichen Dank für alles. Die Geschichte ist so schön geschrieben, dass man sich bildlich vorstellen kann, wie es für dich war, mein Krafttier...
Tim F.
/ Krafttierreise
5/5
„Hallo liebe Janika, ich wollte mich nochmal sehr für den Einführungskurs bei dir bedanken. Nachdem ich mich so bei mir und beglückt von der Erfahrung wieder...
Johanna Z.
/ Modul 1 - Einstiegskurs
5/5
„Janikas ganze Art, ihr Wesen, ihre Fähigkeiten sind im wahrsten Sinne  Balsam für die Seele. So empfand ich es, nachdem ich ein Seelengespräch bei bzw...
Greta L.
/ Seelengespräch
5/5
Ich habe seit 1,5 Jahren einen Maine Coon Kater, den 7-jährigen Merlin.  Als ich hörte, dass Du, Janika, als Tierkommunikatorin tätig bist, wurde ich sofort...
Birgit N. mit Merlin
/ Kater
5/5
Ich empfehle das Buddy-Prinzip sehr gerne weiter, da Janika es versteht ihr fachliches Wissen und professionelles Auftreten mit ihrer Herzlichkeit, Empathie und Feingefühl zu paaren....
Annette K. mit Vicky
/ Pferd

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.