Kundenstimmen

Tiergespräch
5/5

Liebe Janika,

auch auf diesem Wege nochmals von Herzen vielen lieben Dank für deine Hilfe! Vom ersten Moment an habe ich mich bei dir am Telefon super wohl gefühlt und konnte dir völlig vertrauensvoll von mir und meinen Wegbegleitern erzählen! Du hast es mit deiner offenen und mitfühlenden Art geschafft eine Tür bei mir zu öffnen, für die andere Menschen Monate brauchen. Generell haben mich die zwei Gespräche mit meiner Hündin und meiner Stute sehr von der „Live-Tierkommunikation“ am Telefon überzeugt, da es so wertvoll ist Rückfragen stellen zu können und sich mit dir über die Worte der Tiere austauschen zu können! Ich bin so dankbar für diese Möglichkeit meine Tiere noch besser verstehen zu können und vorallem zu erleben wie viel manchmal hinter einer Verhaltensweise stecken kann… ich sehe uns drei schon eines Tages frei und laut lachend durch den Wald laufen und uns gegenseitig zuflüstern „Wir sind frei“!

Alles Liebe Carina, Fate und Gledi

Carina M. mit Fate & Gledi
/ Hund & Pferd
5/5
Hallo Janika, hier mein Feedback zu dem Gespräch mit unserem kleinen Rüden. Zugebebenermaßen war vieles für uns keine richtige Überraschung, was er erzählt hat, dennoch...
Ilka S. mit Peppi
/ Hund
5/5
Liebe Janika, auf diesem Wege möchte ich dir nochmals von ganzem Herzen danken. Ich durfte diese Woche mein erstes Tiergespräch mit meinem 6 jährigen Wallach...
Ramona J. mit Bully
/ Pferd
5/5
Erst einmal herzlichen Dank für alles. Die Geschichte ist so schön geschrieben, dass man sich bildlich vorstellen kann, wie es für dich war, mein Krafttier...
5/5
Wir haben seit letztem Jahr Juli eine Labrador-Mischlings-Hündin aus Bulgarien. Dies ist unser erster Hund und somit haben mein Mann und ich keine Ahnung von...
Melania & Ulrich T. mit Malia
/ Hund
5/5
Der Aufbaukurs war für mich eine neue und ganz wunderbare Erfahrung. Ich war wesentlich entspannter als noch beim Einstiegskurs und hatte daher das Gefühl noch...
Charlotte W.
/ Aufbaukurs für Erwachsene