Kundenstimmen

Tiergespräch
5/5

Liebe Janika,

auch auf diesem Wege nochmals von Herzen vielen lieben Dank für deine Hilfe! Vom ersten Moment an habe ich mich bei dir am Telefon super wohl gefühlt und konnte dir völlig vertrauensvoll von mir und meinen Wegbegleitern erzählen! Du hast es mit deiner offenen und mitfühlenden Art geschafft eine Tür bei mir zu öffnen, für die andere Menschen Monate brauchen. Generell haben mich die zwei Gespräche mit meiner Hündin und meiner Stute sehr von der „Live-Tierkommunikation“ am Telefon überzeugt, da es so wertvoll ist Rückfragen stellen zu können und sich mit dir über die Worte der Tiere austauschen zu können! Ich bin so dankbar für diese Möglichkeit meine Tiere noch besser verstehen zu können und vorallem zu erleben wie viel manchmal hinter einer Verhaltensweise stecken kann… ich sehe uns drei schon eines Tages frei und laut lachend durch den Wald laufen und uns gegenseitig zuflüstern „Wir sind frei“!

Alles Liebe Carina, Fate und Gledi

Carina M. mit Fate & Gledi
/ Hund & Pferd
5/5
Hallo liebe Janika, seit dem letzten Kurs bei dir redet Josi viel mehr und länger mit den Tieren 🥰oder besser gesagt, sie versteht mehr🤷🏼‍♀?! Ein...
Bianca H. (Mutter von Josi)
/ Aufbaukurs für Jugendliche
5/5
Hallo liebe Janika. Hier mein Feedback zu unserem Seelengespräch. Das Seelengespräch fand ich schon interessant, als du es auf deine Website gestellt hast, aber ich...
Anne H.
/
5/5
Liebe Janika, wir kennen uns nicht persönlich, vom ersten Satz am Telefon warst du mir sehr sympathisch und ich war mir sicher, bei dir bin...
Imke H. mit Stella
/ Pferd
5/5
Hi Janika, Ich wollte Dir nochmal danken für den tollen Kurs. Es hat meine Welt wirklich verändert und die Beziehung zu meinen Tieren auf eine...
Janina T.
/ Einstiegskurs für Erwachsene
5/5
Liebste Janika, nach Monate langer körperlicher Beschwerden, bin ich für mich an den Punkt angelangt, die emotionalen Ursachen für die Aufrechterhaltung meiner Beschwerden zu erfragen....
Sophie J.
/ EmotionFlow