Kundenstimmen

Tiergespräch
5/5

Liebe Janika,

auch auf diesem Wege nochmals von Herzen vielen lieben Dank für deine Hilfe! Vom ersten Moment an habe ich mich bei dir am Telefon super wohl gefühlt und konnte dir völlig vertrauensvoll von mir und meinen Wegbegleitern erzählen! Du hast es mit deiner offenen und mitfühlenden Art geschafft eine Tür bei mir zu öffnen, für die andere Menschen Monate brauchen. Generell haben mich die zwei Gespräche mit meiner Hündin und meiner Stute sehr von der „Live-Tierkommunikation“ am Telefon überzeugt, da es so wertvoll ist Rückfragen stellen zu können und sich mit dir über die Worte der Tiere austauschen zu können! Ich bin so dankbar für diese Möglichkeit meine Tiere noch besser verstehen zu können und vorallem zu erleben wie viel manchmal hinter einer Verhaltensweise stecken kann… ich sehe uns drei schon eines Tages frei und laut lachend durch den Wald laufen und uns gegenseitig zuflüstern „Wir sind frei“!

Alles Liebe Carina, Fate und Gledi

Carina M. mit Fate & Gledi
/ Hund & Pferd
5/5
Ich war mir nicht sicher, was mich erwarten würde, als ich Janika gebeten habe, mit meinem Hund zu sprechen. Ich hatte kein konkretes Anliegen, fand...
Dorthe K. mit Busted
/ Hund
5/5
Liebe Janika, als große Skeptikerin bin ich über meinen Schatten gesprungen und habe dich vor einiger Zeit gebeten, mit unseren Pferden zu sprechen. Diese Gespräche...
Dörte B. mit Vicky & Firefly
/ Pferde & Ausbildung
5/5
Hallo liebe Janika 🙂 Jetzt melde ich mich auch mal für ein Feedback. Eigentlich würde ich dir am liebsten eine Tonaufnahme schicken, denn es gibt...
Emilia B. mit Lilly
/ Pferd
5/5
Ich habe die Ausbildung zur Tierkommunikatorin nach dem Buddy-Prinzip bei Janika gemacht und kann nur schwärmen. Ich kann mich noch sehr gut an meinen ersten...
Susanne T.
/ Ausbildung zur Tierkommunikatorin nach dem Buddy-Prinzip
5/5
After Janikas Session with my boy Coruba, I felt truly more connected with him. It was so accurate and true! I always gave him big...
Lieke R. with Coruba
/ Horse