Kundenstimmen

Tiergespräch
5/5

Ich habe Janika im Rahmen der Ausbildung zur Tierkommunikatorin kennengelernt. Nach ihrem Gespräch mit meinem Pferd waren alle Zweifel weg gewischt. Es war eine sehr emotionale Erfahrung. Die Bilder und Informationen, die Janika erhalten hat, waren so beeindruckend, dass ich in diesem Moment wusste, dass es möglich ist, mit Tieren zu sprechen. Dieses Erlebnis ist für mich heute noch Motivation und Inspiration zugleich. Ich bin sehr dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben und wünsche Janika, dass sie noch viele Menschen und Tiere bereichern kann.

Claudia H. mit Bosley
/ Pferd
5/5
Das Seelengespräch fand ich schon interessant, als du es auf deine Website gestellt hast, aber ich habe eine ganze Weile gebraucht, bis ich mich dafür...
Anne H.
/ Seelengespräch
5/5
Liebe Janika, auf diesem Wege möchte ich dir nochmals von ganzem Herzen danken. Ich durfte diese Woche mein erstes Tiergespräch mit meinem 6 jährigen Wallach...
Ramona J. mit Bully
/ Pferd
5/5
Als mein Kater humpelnd und blutend nach Hause kam fühlte ich 2 Dinge -Dankbarkeit, dass er sich zurück geschleppt hat -Sorge! Dass ihn jemand absichtlich...
Linda H. mit Schiller
/ Katze
5/5
Janika hat mit meinen Pferden und meiner Seele gesprochen. Das Seelengespräch zeigte mir endlich die Ursache für wiederkehrende Themen die ich jetzt viel besser verstehen...
Katrin B. mit Gandalf
/ Pferd & Seelengespräch
5/5
Liebe Janika, ich glaube sagen zu dürfen, dass mein Derry und ich schon sehr verbunden sind, uns gut verstehen, wahrnehmen und Wünsche oder andere Themen...
Anna-Luisa S. mit Derry
/ Pferd

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.