Kundenstimmen

Tiergespräch
5/5

Ich habe Janika im Rahmen der Ausbildung zur Tierkommunikatorin kennengelernt. Nach ihrem Gespräch mit meinem Pferd waren alle Zweifel weg gewischt. Es war eine sehr emotionale Erfahrung. Die Bilder und Informationen, die Janika erhalten hat, waren so beeindruckend, dass ich in diesem Moment wusste, dass es möglich ist, mit Tieren zu sprechen. Dieses Erlebnis ist für mich heute noch Motivation und Inspiration zugleich. Ich bin sehr dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben und wünsche Janika, dass sie noch viele Menschen und Tiere bereichern kann.

Claudia H. mit Bosley
/ Pferd
5/5
Liebe Janika, es hat tatsächlich etwas gedauert, um überhaupt in Worte fassen zu können, was das Wochenende mit mir gemacht hat. Du hast uns so...
Wienke B.
/ Einstiegskurs für Erwachsene
5/5
Liebe Janika, ich möchte dir nun, nach einiger Zeit nochmal eine Rückmeldung zu unserem Seelengespräch geben. Ich finde es total schön, wie du den Menschen...
Anna B.
/
5/5
Als kopflastiger Businessmensch war die Kommunikation von Janika mit unserer Hündin für uns ein Novum, aber ein erstaunlich Angenehmes – mit überraschenden Inputs und positivem...
Claudia J. mit Karma
/ Hund
5/5
Ich habe die Tierkommunikation bei Janika gebucht, da meine Stute seit dem letzten Umzug schreckhaft, nervös und total guckig ist. Leider ist seit 8 Monaten...
Larissa R. mit Malika
/ Pferd
5/5
Janika is just amazing, she knew nothing about me and my horse, but she told me so many things about us, she was incredible! I’m...
Maylie B. with Avril
/ Horse