Kundenstimmen

Tierkommunikationskurs
5/5
Hallo liebe Janika,
seit dem letzten Kurs bei dir redet Josi viel mehr und länger mit den Tieren 🥰oder besser gesagt, sie versteht mehr🤷🏼‍♀?! Ein paar Leute aus dem Stall kommen auch auf sie zu und fragen ob Josi mal dies und das mit dem jeweiligen Pferd besprechen könnte.
Außerdem unterhält sie sich täglich mit ihrem Tierlehrer Friedrich 😊. Das ist sooo fazinierend!!! Z.B. fragt sie ihn manchmal danach, welche Öle sie benutzen soll (bei Kopfschmerzen, Bauchweh usw). Er gibt manchmal echt merkwürdige Sachen von sich😂auf die Ölmischungen würde keiner kommen- ABER: sie helfen immer. Aus dem einfachen Grund, weil er weiß WARUM sie gerade wo Schmerzen hat (also oft auch einfach psychisch). So sind jedenfalls Friedrichs Worte. Sie hört sehr viel auf ihn, er schafft es auch sie aufzubauen. Übrigens: zum Glück ist auch er der Meinung dass sie zur Schule gehen und lernen muss🙏🏻😂- dadurch muss ich nicht so viel diskutieren 😂👍🏻…
Alles in allem: eine wunderbare Ausbildung und ich bin sooo froh über alles was du den Kindern bzw Menschen beibringst und das Josi ein Teil davon ist🙋🏼‍♀
Bianca H. (Mutter von Josi)
/ Aufbaukurs für Jugendliche
5/5
Liebe Janika! Diese Woche ist noch gar nicht rum… und deine Worte – Gitanos Worte – sind überall. Dienstag war jemand zur Behandlung da. Sie...
Marina S. mit Gitano
/ Pferd
5/5
Liebe Janika, Vorab schonmal: 1000 Dank für alles was du durch deine Arbeit (vor allem bei mir) bewirkt hast. Das allererste Gespräch mit meiner Lütt...
Stefanie R. mit Lütt
/ Hund
5/5
Lange stand der Spiritkurs bevor und ich freute mich schon sehr auf diesen Kurs weil ich wusste, hier würde es nicht nur darum gehen unsere...
Smilla R.
/ Modul 3 - Spiritkurs
5/5
Liebe Janika, es hat tatsächlich etwas gedauert, um überhaupt in Worte fassen zu können, was das Wochenende mit mir gemacht hat. Du hast uns so...
Wienke B.
/ Modul 1 - Einstiegskurs
5/5
Liebe Janika, die „Live-Tierkommunikation“ am Telefon war für mich ganz neu und ich finde es klasse! Als ich dich das erste Mal gesehen und dann...
Karen R. mit Subito
/ Pferd

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.