Kundenstimmen

Tierkommunikationskurs
5/5

Liebe Leute, liebe Zweifler, liebe Neugierigen,
im letzen Jahr habe ich wirklich viel Geld zu verschiedenen Tierärzten getragen, da einer meiner Welpen scheinbar Probleme mit den Hinterbeinen hatte. Er lief unrund und setzte sich immer wieder hin. Die Ursache wurde nicht gefunden. Ich war echt verzweifelt. Durch eine, ich möchte es Fügung nennen, lag da ein Flyer „Das Buddy -Prinzip“ auf dem Tresen eines Juwelier Geschäftes. Diesen Wink wollte ich nicht ignoriert lassen und vereinbarte ein Gespräch.
Ich mache es kurz.
Mein Welpe teilte sein Befinden mit und zeigte, dass er Plastik oder Ähnliches gefressen hatte und die starken Bauchweh ihn immer wieder zum hinsetzen zwangen, während die Geschwister fröhlich miteinander spielen konnten.
Der Tierarzt hat daraufhin ein Kontrastmittel verabreicht und der Übeltäter (es war ein Stück einer Wickelunterlage) konnte auf natürlichem Weg ausgeschieden werden.
Ich wollte das auch können,
MIT MEINEN TIEREN KOMMUNIZIEREN ❤️.
Letztes Wochenende habe ich den 2ten und noch lange nicht letzen Kurs absolviert.
Ich habe „Gleichgesinnte“ kennengelernt, wir haben viel gelernt, gelacht, geweint, sind über uns hinaus gewachsen und hatten wertvolle Begegnungen mit unseren Tieren.
Mein Tier und auch die der anderen teilen uns so gerne ihre Wünsche und auch Wehwehchen mit, damit wir helfen können und noch viel mehr, wir dürfen von ihnen lernen.
Zu fühlen, sehen, hören und erleben das jedes Tier eine eigene Persönlichkeit ist (eigentlich ja klar) ist so stark.
Wir können, dürfen, sollten unseren Tieren eine Stimme geben.
Das ist so krass, großartig, wundervoll, faszinierend. Eigentlich beschreibt keines dieser Wörter das Erlebte.
Janika, du bist großartig und machst einen wirklich guten Job, genau wie deine Lehrer Buddy und Zamson. Danke dafür!
Ich wollte, dass es wahr ist und funktioniert, hatte trotz des Erfolges bei meinem Welpen Zweifel, ob das vielleicht nur alles Zufall oder doch Quatsch ist (sorry). Nun weiß ich es 🙂 und freue mich so unfassbar auf meinen weiteren Weg mit euch als Lehrer und auf das noch bessere Verständnis für meine Tiere.
Tine
Die über sich hinausgewachsen und voller Demut ist.

Christine H.
/ Modul 2 - Aufbaukurs
5/5
Ich möchte mich bei Buddy, Janika & Zamson für diesen Wundervollen ersten Einstiegskurs bedanken. Ich hatte mich von Anfang an für die Komplette Ausbuldildung angemeldet...
Smilla R.
/ Modul 1 - Einstiegskurs
5/5
Mit Janika Sedat durfte ich ein sehr informatives und tolles Interview für meinen Equinamic-Podcast („Für die Visionäre der Pferdewelt“) führen! Sie ist sehr sympathisch und...
Laura W.
/ Podcast Host "Für die Visionäre der Pferdewelt"
5/5
Liebe Janika🤗 Heute war nun noch das Fäden ziehen bei Bella dran und wie schon bei dem Termin zur Kastration war sie völlig relaxed und...
Stephanie Z. mit Bella
/ Katze
5/5
I asked Janika a fews weeks ago if she could talk to my horse Ayla. Janika was so kind to accept it and it was...
Laura M. with Ayla
/ Horse
5/5
Liebe Janika, zu unserem Tiergespräch möchte ich Dir noch ein Feedback geben. Das Gespräch hat mir wirklich total gut gefallen. Es war so eine Mischung...
Stefanie W. mit Donni
/ Pferd

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.